Das Haus ist genau wie auf den Fotos des Anbieters. Nichts geschönt. Die Einrichtung sehr geschmackvoll, Pool und Außenanlagen gepflegt (Poolwasser wurde regelmäßig kontrolliert). Ausstattung der Küche ungewöhnlich gut. Wir hatten sogar einen "Zauberstab", Mikrowelle, großer Backofen, Waschmaschine, Trockner, Grill, großer Kühlschrank, großer Gefrierschrank - perfekt. Der Wasserdruck ließ manchmal ein wenig zu wünschen übrig, was im Süden ja häufig mal der Fall ist. Eine kleine Absprache beim Duschen war hilfreich. Sehr angenehmer Kontakt mit dem sehr sympathischen Verwalter Andrew und seiner Crew. Zu unserer Überraschung war der Zeitraum unseres Aufenthaltes (24.9. - 8.10.18) wohl schon absolute Nebensaison, d. h. Temperaturen wie im Sommer (30 °C und mehr), aber die Siedlung war wie ausgestorben. Die Siedlung verfügte nur über einen kleinen Minimarkt, einen Bäcker, Apotheke und eine Eisdiele. Zum Einkaufen im nächsten Supermarkt musste man ca 10 km fahren. Der Strand in der Nähe war ein Traum - mehrere Kilometer lang, feinsandig, türkisfarbenes Wasser und wenig Menschen. Ein tolles Strandlokal mit gutem Essen, das aber schon um 17:00 Uhr die Küche schloss. Überhaupt hatten wir in der Gegend Probleme, vegetarische Mahlzeiten in den Restaurants zu bekommen. Eine Mitreisende hat bei den weniger Malen, die wir in Restaurants gegessen haben, wirklich nur Spaghetti mit Tomatensauce bekommen. Fleisch- und Fischesser kommen dagegen voll auf ihre Kosten. Insgesamt ein schöner Urlaub in einem tollen Haus.

Münster 24/09/2018