Casa Santa Monica ist ein modern gestaltetes Haus, ca. 500m von einem herrlichen Strand entfernt. Alles war gut organisiert und ein paar Details, die nicht funktionierten, wurden von der Agentur schnell gelöst. Zusammen mit meiner Frau haben wir eine sehr ruhige und erholsame Woche genossen; die Atmosphäre in der Umgebung ist friedlich und entspannt, was es uns ermöglichte, uns ganz auf die Schönheit des Hauses und des Gartens einzulassen. Wir empfehlen es jedem, vor allem denjenigen, die vom Alltagsstress abschalten und in ein perfektes Haus eintauchen wollen, das von der Natur und dem harmonischen Gesang der Vögel umgeben ist; es dauert nur wenige Augenblicke, um sich zu entspannen und in der Nähe des Swimmingpools einzuschlafen oder einen Spaziergang zum Strand zu machen, um ein erfrischendes Bad zu nehmen. Wir hatten eine tolle Woche und wir freuen uns darauf, bald wiederzukommen.

Switzerland 22/09/2023