Wir waren mit 8 Erwachsenen und 1 baby in der casa rabat und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die Villa ist großzügig dimensioniert und architektonisch wohl durchdacht. Sie ist hochwertig konzipiert. Man spürt, dass sie für Ästheten hergestellt wurde. Die casa liegt in einem ruhigen Villenwohngebiet mit security. Besonders angenehm war auch, dass man in 10 Minuten zu wunderbaren Stränden laufen konnte. Die Kommunikation mit dem Vermieter klappte zügig und reibungslos. Da wir öfter abends gekocht haben, kleiner Verbesserungsvorschlag: bezüglich der Spüle in der Küche sollte eine warmwasserzuleitung an die Armatur angeschlossen werden. Außerdem sollte ein Elektriker mehrere Sicherungen installieren, damit alle Herdplatten gleichzeitig und dazu auch Spül- und Waschmaschine laufen können.

Germany 23/09/2023