Wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal in Roche und haben uns einfach in diesen wunderschönen Ort verliebt. Aber dieses Jahr buchten wir zum ersten Mal über Dosxtremos, nachdem wir die Buchung im letzten Jahr Corona bedingt stornieren mussten. Und wir waren sehr zufrieden mit der ganzen Buchungsabwicklung und Betreuung durch Maria und Andrew, auch vor Ort. Alles klappte reibungslos und zu unserer uneingeschränkten Zufriedenheit. Nun aber zu "unserem" Haus, Casa Leticia. Ein wunderschönes Haus mit eigenem Patio, in dem viele Pflanzen wuchsen, einschließlich einer großen Palme. Das ganze Haus war geschmackvoll eingerichtet und die Betten waren sehr bequem. Dosxtremos zäunte sogar den Pool für uns ein, da wir mit 2 kleinen Kindern anreisten und auch sie so gefahrlos den wunderschönen Garten nutzen konnten. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für schöne Zeit dort bedanken und freuen uns schon auf die nächsten Buchungen mit Dosxtremos.

Germany 25/06/2022