Besondere Ferienhäuser im unverbauten Spanien sind nicht leicht zu finden. Dennoch haben wir eine Auswahl von Villen, Land- und Strandhäusern zusammengestellt, die unserer Meinung nach unter den anderen hervorragen. Es ist nur eine kleine Auswahl (wir sortieren weit mehr Häuser aus, als wir aufnehmen!) Und wie unser Name schon sagt, konzentriert sich DosXtremos ausschließlich auf die beiden entlegensten Enden der spanischen Atlantikküste: Im Süden bildet die Provinz Cádiz mit Tarifa als südlichster Stadt des europäischen Festlandes das eine Ende der Küste, wo wir Häuser in Conil, Vejer, Roche und im Umland von Cádiz anbieten. Im Norden ist es die Provinz La Coruña (Galizien), die den nordwestlichsten Zipfel der iberischen Halbinsel bildet, deren raue Küste einige der schönsten Strände (und besten Meeresfrüchte) Europas bietet. Anders als größere Agenturen, wickeln wir die gesamte Vermietung durch einen sehr persönlichen Service ab. Das beinhaltet auch, dass wir uns die größte Mühe geben, damit Sie die richtige Immobilie für sich und Ihre Familie / Freunde finden. Wir versorgen Sie bereits vor Ihrer Anreise mit gut recherchierten Informationen über die Gegend und sind Sie erst einmal hier, bekommen sie die Empfehlungen aus erster Hand. Wir bieten Ihnen Lösungen für alle Probleme, die auftreten könnten. Unser Ziel ist ganz klar: Dass Sie wiederkommen! Daher werden wir alles uns mögliche tun, um sicher zu stellen, dass Sie eine schöne Zeit hier haben.

 

Also willkommen im atlantischen Spanien, wo sich der Ozean an langen unberührten Stränden und massiven Granitfelsen bricht, wo die übliche grüne Landschaft durch etliche Flüsse und Ströme durchzogen und mit uralten Wäldern bedeckt ist und unzähligen Wildtieren eine Heimat bietet. Hier können Sie mit geschulten Führern Revierkämpfe zwischen Adlern und Rohrweihen beobachten oder  Killerwalen auf ihrem Weg aus dem Mittelmeer beim Tunfischfang zusehen. Sie können auch eines der schönsten Anwesen Europas (mit seinen 2.000 Hektar Land) für sich alleine haben, vor Spaniens nördlichsten Klippen in Estaca de Bares im See-Kanu auf Wellen reiten, einen Abschnitt des Jakobsweges gehen, im Mondschein klettern und hinunter über die Meeresenge von Gibraltar nach Marokko sehen, mit dem Schnellboot nach Tanger übersetzen (und vielleicht sogar für eine Nacht bleiben), in einem Ballon über die Sierra de Cádiz schweben, mit dem Mountainbike eine Tour hinauf auf die höchsten Steilküsten Europas machen, mit einem Vollblüter durch ein Kaleidoskop von Frühlingsblumen reiten, durch die ältesten Gegenden der Iberischen Halbinsel wandern, an Europas Hot-Spots auf einer der besten Wellen Wind- oder Kite-Surfen oder in einem der schönsten und berühmtesten Flüsse Spaniens Forellen angeln. Willkommen auch im kulturellen Spanien und in seiner vielfältigen Geschichte: Sevilla, Cordoba, Cádiz und Santiago de Compostela sind von unseren Häusern aus gut zu erreichen. Klingt das alles etwas zu anstrengend, so liegen die Sherry-Bodegas von Jerez näher und unsere wunderschönen Pools wiederum noch näher!

Wir von DosXtremos arbeiten nicht als Vermittler für einen der auf dieser Seite genannten Anbieter und erhalten von ihnen auch keine Provisionen.

 

WARNUNG: WENN SIE UNSERE WEBSEITE BESUCHT HABEN, HABEN SIE SICH WAHRSCHEINLICH AUCH VIELE ANDERE VERMIETER WEBSEITEN ANGESEHEN. EINIGE VON IHNEN KÖNNEN BETRÜGERISCHE ANZEIGEN ENTHALTEN. WIR RATEN IHNEN DESHALB DRINGEND, DIE AUTHENTIZITÄT EINES JEDEN HAUSES, DAS SIE ÜBER DAS INTERNET ZU MIETEN GEDENKEN, ZU ÜBERPRÜFEN (EIN ANRUF BEIM EIGENTÜMER ODER AGENTEN IST STETS EIN GUTER ERSTER SCHRITT). 

Aktivitäten

Special rental properties in unspoiled Spain are not easy to find. But we have put together a selection of villas, farmhouses, and beach houses that we believe stand out from the rest. It is a limited selection (we turn away far more properties than we take on!); and, as our name suggests, DosXtremos focuses solely on the two farthest flung corners of Spain’s Atlantic coast: in the south, the province of Cadiz, which forms the corner of land finishing at Tarifa, the very bottom of mainland Europe and the Costa de la Luz, where we have properties in Conil, Vejer, Roche, and the Sierra de Cadiz; and in the north, the province of La Coruña (Galicia), the Iberian peninsula’s northwestern corner, whose rugged coast includes some of the best beaches (and seafood!) in Europe. Unlike bigger agencies, we manage the complete rental process through a highly personalised service. This involves making every effort to ensure that you rent the right house for you and your family/friends, providing you with well-researched information on the area before you travel, and then, once your here, offering you first-hand recommendations and providing you with solutions to any problems you may encounter. Our goal is straightforward: that you return; and with this in mind we will do everything possible to make sure you have a good time!

So, welcome to Atlantic Spain, where the ocean breaks on to long, virgin beaches and massive granite sea-cliffs, and where the normally green countryside is streaked with rivers and streams, covered by ancient forests, and is home to a huge variety of wildlife. Here you can watch dog-fights between eagles and marsh harriers with an expert guide, see killer whales chasing tuna out of the Mediterranean, have one of Europe’s most beautiful estates all to yourself (all 2,000hectares of it!), ride the swells off Spain's northernmost rock at Estaca de Bares in a sea canoe, walk a section of the Camino de Santiago, go moonlight climbing and look down over the Strait of Gibraltar to Morocco, take the fast boat to Tangier (and perhaps stay the night), fly across the Sierra de Cádiz in a hot air balloon, ride a mountain bike up to the edge of Europe's highest sea-cliffs or a thoroughbred through a kaleidoscope of spring flowers, hike across the oldest part of the Iberian Peninsula, windsurf or kitesurf at Europe's premier spot and surf on one of its best waves, or fish on one of Spain's most famous and beautiful trout rivers. And welcome to cultural Spain too, and the wonders of the country’s rich history; Seville, Cordoba, Cadiz, and Santiago de Compostela are all within easy reach of our houses. And if all this sounds a bit energetic, the sherry bodegas of Jerez are even closer, and our beautiful pools closer still!  

Dos Xtremos does not work as intermediary with any of the activity operators mentioned on this site; nor does it receive any commission from them.

WARNING: IF YOU HAVE VISITED OUR WEBSITE, YOU HAVE PROBABLY VISITED MANY OTHER RENTAL SITES AS WELL, SOME OF WHICH MAY CONTAIN BOGUS ADVERTISEMENTS. WE STRONGLY ADVISE YOU TO CHECK THE AUTHENTICITY OF ANY HOUSE YOU ARE THINKING OF RENTING OVER THE INTERNET (CALLING THE OWNER OR AGENT IS ALWAYS A GOOD FIRST STEP!!!!)

Activities Spotlight

Hiking (Cádiz): Pinar de Barbate

Hiking (Cádiz): Pinar de Barbate

This lovely walk takes you through a Mediterranean pine forest to an ancient lookout tower that sits on the top of the cliffs with stunning views across to...